DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich Dir zeige, wie Du es schaffst, Deinen Traumjob zu bekommen ohne weiter auf einen glücklichen Zufall zu hoffen…

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Dein Ziel in Angriff nehmen...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, endlich in deinem Traumjob zu arbeiten und die derzeitige Unzufriedenheit hinter dir zu lassen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, in einem Job zu arbeiten, der zu dir und deinen Wünschen passt, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du willst Dich eigentlich schon seit ein paar Jahren beruflich verändern, aber Du findest immer wieder Gründe bei Deinem jetzigen Arbeitgeber zu bleiben…
  • Du weißt im Grunde ganz genau, dass Dein derzeitiger Job nicht das ist, was Du eigentlich wirklich machen willst
  • Du fühlst Dich oft ausgelaugt und ohne Energie für Deine Arbeit, weil sie Dir einfach nicht mehr wichtig ist…
  • Du möchtest endlich irgendwo arbeiten, wo Du so wie Du bist geschätzt wirst und Deine volle Kreativität und Leistungskraft voll entfalten kannst...
  • Du musst offen dafür sein, genau zu schauen, welchen Anteil du an deiner derzeitigen Situation hast...
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass dein Ziel sich nicht durch nachdenken erreichen lässt, sondern Du handeln musst...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Andrea -

ANDREA HUININK

Expertin für berufliche Neuorientierung und erfolgreiche Bewerbungen


Copyright © 2020
Impressum & Datenschutzerklärung

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.